Vision

Unser Ziel ist es, unsere Marktführung fortzusetzen, in dem wir unseren Kunden beste Qualität „made in Germany“ liefern und einen Service auf höchstem Niveau bieten.
Dies erreichen wir durch In-House-Fertigung am Standort Oberhaching und durch die Leidenschaft unseres qualifizierten Personals.

 

Panther hat sich entschieden, die Abteilung Filmgeräteverleih nicht weiter zu führen um sich auf das Kerngeschäft, die Entwicklung und Distribution von Camera Support Equipment, zu konzentrieren.

 

Ein wichtiger Faktor bei dieser Entscheidungsfindung war die Tatsache, dass Panther nicht länger mit vielen seiner Kunden im direkten Verleih-Wettbewerb stehen will.
Diese strategische Entscheidung festigt die Position im Markt und ermöglicht noch schneller und effektiver auf die Wünsche der Kunden einzugehen.

 

Wir werden uns kontinuierlich weiterentwickeln und dabei gleichzeitig das tun, was wir schon immer getan haben- camera support equipment. Dabei werden wir uns die höchsten Maßstäbe setzen und pflegen was sich bewährt hat.
Wir arbeiten weiter konsequent an Innovationen, damit wir auch weiterhin erfolgreich sind.

replica

Ich erwähne das, weil in seine Welt replica uhren treten und sehen, was bedeutet sehr viel für ihn ist genug, um Sie haben Fragen replica uhren rolex zu stellen, weil nicht jeder mag - zum Beispiel - taxidermy so viel wie ihm.