Foxy Pro Upgrade Kit

THE NR. 1 SURPASSED AGAIN


Our main focus of the development of Foxy Pro was the payload. This is achieved by a newly developed anchoring system that can be upgraded immediately at existing Foxy and Foxy Advanced models. Compared to our previous model (Foxy Advanced) we have such a payload increase of up to 10%.


Comparing the Foxy Pro with the best competitor product we have a higher load capacity of up to 21%, and even more length. The maximum length (remote version) exceeds the Foxy Pro by more than 22%.



The Foxy Pro Upgrade Kit (available now) is an anchoring system whichamplifies each outrigger. The result is an increased payload on platform or remote mount of up to 10%. Even if more payload is not required, there is additional safety of up to 50%. An important safety aspect when dynamic forces are higher than expected (crane mounted on vehicles etc.)


 

MADE TO INSPIRE



Learn more about Foxy Pro


replica

Ich erwähne das, weil in seine Welt replica uhren treten und sehen, was bedeutet sehr viel für ihn ist genug, um Sie haben Fragen replica uhren rolex zu stellen, weil nicht jeder mag - zum Beispiel - taxidermy so viel wie ihm.

Foxy Pro Upgrade Kit

DIE NR. 1 NOCHMAL ÜBERTROFFEN


Unser Hauptaugenmerkt lag bei der Entwicklung des Foxy Pro auf einer erhöhten Traglast. Dies wird erreicht durch ein neu entwickeltes Verankerungssystem, welches ab sofort bei bestehenden Foxy sowie Foxy Advanced Modellen nachgerüstet werden kann. Verglichen mit unserem Vorgänger Model (Foxy Advanced) haben wir so eine Traglasterhöhung von bis zu 10%.


Vergleicht man den Foxy Pro mit dem besten Mitbewerberprodukt haben wir eine höhere Traglast von bis zu 21%, und das sogar bei mehr Länge. Die maximale Länge (Remote Version) übertrifft der Foxy Pro um über 22%.



Das Foxy Pro Upgrade Kit (ab sofort erhältlich) ist ein Verankerungssystem, das jeden Ausleger verstärkt. Das Ergebnis ist eine erhöhte Nutzlast auf der Plattform oder Remote-Halterung von bis zu 10%. Selbst wenn mehr Nutzlast nicht benötigt wird, gibt es zusätzliche Sicherheit von bis zu 50%. Ein wichtiger Sicherheitsaspekt, wenn dynamische Kräfte höher sind als erwartet (Kran auf Fahrzeuge montiert etc.).


 

GEMACHT UM ZU BEGEISTERN



Erfahre mehr über den Foxy Pro